The latest news and infos:
Bilder online vom Fotoshooting Kill Bill mit  Bai Ling und unserem  CHEVY Camaro bei STARSHOT  in München hier auf der Page

Wir werden unterstützt von:
BAT-Motorsport Wipperhausen Classic Oil
AllAutomotive
HAUG US-Car Specials

US-CUSTOM-CRUISER @ facebook follow us on facebook
US-CUSTOM-CRUISER @ TWB Showroom USCC @ TWB Showroom

VISA Prepaid Card US-CUSTOM-CRUISER by PAYANGO
Since 27.04.2007
Visitor:
contador de visitasBesucherzähler
Page View:
contador de visitasBesucherzähler
http://127.0.0.1:4001/media_item.php?id=1181&type=flash&hash=94b0fff8fe0b76783cfbc9eb112d4058&name=1x5 Pixel Platzhalter.swf
http://127.0.0.1:4001/media_item.php?id=1181&type=flash&hash=94b0fff8fe0b76783cfbc9eb112d4058&name=1x5 Pixel Platzhalter.swf
ProET Dragracing Europe
Deutscher Motor Sport Bund e.V.
German Drag Racing Board
Dragracer
Optimal Screen Resolution 1280 x 1024
in compatibility mode and medium font size
©2007-2014 US-CUSTOM-CRUISER
 

9. ACC US-Car Treffen

Das Wochenende, genauer am Sonntag den 07.10.2007, nutzten wir nach einem für uns erfolgreichen Jahr, zur Saisonabschlussfahrt zum Reutlinger 9. ACC US-Car Treffen in Metzingen. Leider konnte Jens heute nicht mit, da er mit seinem schwarzen Camaro noch ein Problem an den Bremsen hatte.

Die Hinfahrt nach Eningen, wo wir uns mit Markus treffen wollten war für Christine und mich morgens um 7:00 Uhr recht frostig, da der Camaro über so einen Luxus wie ne Heizung nicht verfügt (alles unnötiges Gewicht für nen Dragster). Als wir in Eningen gegen 8:45 an dem ausgemachten Treffpunkt (Lidl Parkplatz) ankamen, öffneten wir zuerst die Motorhaube um uns an den "heißen" Edelstahl Fächerkrümmern die steif gefrorenen Finger aufzuwärmen.......ja, wer halt leicht sein will muss frieren!
Es vergingen nur wenige Minuten bis Markus mit seinem CHEVY Van eintraf und mit ihm kamen auch langsam die ersten Sonnenstrahlen durch, da sich der Nebel jetzt aufzulösen begann, dies versprach einen wunderbaren, sonnigen Saisonabschluss.
Wir fuhren los, um noch Martina und Gerhard abzuholen, dann ging es auf dem direkten Weg zu dem Festplatz Bongertwasen nach Metzingen, wo der ACC Reutlingen in diesem Jahr nicht nur sein 9. US-Car Treffen veranstalten sollte, sondern zudem auch noch sein 20-jähriges Bestehen feiern wollte. Dort angekommen bezahlten wir natürlich wie alle anderen auch unseren Eintritt, der unserer Meinung nach auch voll gerechtfertigt war, da für alle Insassen des jeweilig zahlenden Fahrzeugs ein kostenloses Frühstück im beheizten Festzelt bereit stand. Zudem gab es auch noch eine Kleinigkeit in der allbewährten (mit dem ACC Reutlingen Logo bedruckten) Baumwolltasche, die wir schon vom Treffen zuvor (2004) kannten.
Auf dem Platz war noch alles relativ übersichtlich, so konnten wir uns noch unseren Standplatz für den Tag aussuchen. So.......jetzt schnell aussteigen, technische Daten hinter die Windschutzscheibe klemmen und ab ins beheizte Festzelt zum frühstücken. Das Frühstück war recht üppig mit Kaffee, Brötchen Wurst, Käse, Butter und Marmelade, davon konnte man satt werden.
Gestärkt verließen wir das beheizte Zelt und begannen unseren Platz aufzubauen.......also Klappstühle, Banner, Bilder Ordner, Presseberichte und Visitenkarten auspacken. Es sollte nicht lange dauern bis sich die "Event-Area" füllte. Menschen strömten in Massen herbei, mit ihnen auch viele gute Bekannte und Freunde wie Thomas Mögen vom Viper Club of America und Reginald Ehmen vom Fahrzeugbau FIT-ZEL (kennen wir beide von der Tuning World Bodensee) um nur Zwei zu nennen. Viele nette, neue Bekanntschaften durften wir schließen, wie z. B. mit Manfred Marterer aus Möttingen der seit vielen Jahren aktiv, unter anderem auch bei den NitrOlympx Drag Racing fährt.
Die Krönung des Tages war dann noch ein Preis (3. Platz in der Kategorie Streetmachine). Vielen Dank auch an dieser Stelle der Jury, dem Team des ACC Reutlingen und allen Helfern für diesen Preis und den super Event zum Saisonende.
Wir verließen dann als eines der letzten Fahrzeuge gemeinsam mit Martina, Markus und Gerhard den Festplatz Bongertwasen in Metzingen und traten die Heimreise an.......zwar wieder frierend aber glücklich über den erneuten Erfolg unseres kleinen Teams.

 

Bildübersicht             

zum
9. US-Car Treffen des ACC in Metzingen
9. US-Car Treffen Metzingen
9. US-Car Treffen Metzingen
9. US-Car Treffen Metzingen
9. US-Car Treffen Metzingen
9. US-Car Treffen Metzingen
9. US-Car Treffen Metzingen
9. US-Car Treffen Metzingen
9. US-Car Treffen Metzingen
9. US-Car Treffen Metzingen
9. US-Car Treffen Metzingen
9. US-Car Treffen Metzingen
9. US-Car Treffen Metzingen