Stuff
Im Auftrag eines besonderen Freundes möchte ich hier diesen, mit DMSB Wagenpass (Gruppe F und H) Rundstrecken-Rennwagen NISSAN 200SX (EZ 1990) verkaufen.
Motor: CA18DET JE Schmiedekolben 83,5mm, H-Schaft Pleul, Metallkopfdichtung, ACL Race Haupt- und Pleullager, BorgWarner EFR Turbo (topmount), Sonderanfertigung Edelstahl- Fächerkrümmer und Auspuffanlage, 100 Zeller Metall-KAT mit DMSB Zulassung, Tomei 260° Einlass- und 270° Auslass-Nockenwelle, Tomei-Ventilfedern, Wasserpumpe neu, Ölpumpe neu (gesteigerte Förderleistung), alle Dichtungen und Leitungen neu, Zahnriemen neu Leistung: Je nach Ladedruck zwischen 360PS und etwas über 400PS (Leistungsdiagramm vorhanden) Abstimmung: Prüfstands-Abstimmung durch ZEX Tuning Motorsteuerung: Nistune Zündung: AEM Rennsport-Zündspule, NGK Platinum Zündkerzen Fahrwerk: K-Sport Einzelanfertigung (by Hans Bauer) für Slalomeinsatz, alle Fahrwerkslager durch Uniball PU oder Aluminiumlager ersetzt Differential: Kaaz 1,5-way Sperre mit kurzer Übersetzung, professionell eingebaut und eingemessen Sicherheit: Käfig komplett verschweißt, neuer Sparco Sitz (Homologation 2014) Felgen: 9x17 ET15 Motec Rennsportfelgen Sonderanfertigung mit 24/610-17 Michelin S5 Slicks (6 Slaloms), 8x17 ET30 Postert Felgen mit 5mm H&R Distanzscheiben und 24/610-17 Michelin Regenreifen P2E (2 Slaloms) Bremse: Skyline R32GTR Kupplung: Exedy Rennsportkupplung Sonstiges: Zahlreiche Sonderanfertigungen (zu viel um sie aufzuzählen) |
||
PublicRaceDays 2009 in Hockenheim: Hier hatte ich einen sehr netten Gesprächspartner gefunden.......Horst Schmidt aus Rehlingen.......wir "fachsimpelten" gut eine Stunde über den Einbau meines Mr. Gasket Street-SCOOP´s. Ich gab ihm natürlich bei unserem Gespräch (in der US-Car Szene gibt man unter Kollegen ja gerne die eigenen Erfahrungen weiter) meine Erfahrungen über den Einbau des SCOOP´s weiter. Wochen später erreichte mich ein sehr netter Brief von Horst, über den Einbau seines SCOOP´s. In den meisten der genannten Einzelheiten seines Berichtes habe ich mich selbst wiedererkannt, u.a. auch deshalb liegt mir viel daran, diesen Brief zu veröffentlichen (PDF-Datei).......
Bericht von Horst Schmidt aus Rehlingen über den Einbau seines SCOOP´s40. ING New York City Marathon 2009, ein kleiner Teil unserer Bildergallerie im Südkurier von "The Pigdog Killers" in New York City.
-->KLICK<--40. ING New York City Marathon 2009, zweiter Teil über die Teilnahme beim NYC-Marathon der "The Pigdog Killers" im Südkurier.
-->KLICK<--40. ING New York City-Marathon 2009, erster von insgesamt zwei Berichten im Südkurier über die Teilnahme der "The Pigdog Killers" mit Chris, Moni, Nadine, Alex und Markus unter folgendem Link:
-->KLICK<--Etwas ganz besonderes, was ich jedem "Autofreak" empfehlen kann, ist sein "heiliges Blechle" auf Leinwand in Ölfarben zu verewigen. Dieses wirklich absolute Unikat habe ich von Karin (Kari) und Florian (Flo) www.KarDreams.com erhalten. Wow.......faszinierend, umwerfend, atemberaubend.......einfach nicht in Worte zu fassen, lasst Euch von den Beiden ein Angebot machen und bringt Eure Ideen mit ein.......fast nichts ist unmöglich!