The latest news and infos:
Bilder online vom Fotoshooting Kill Bill mit  Bai Ling und unserem  CHEVY Camaro bei STARSHOT  in München hier auf der Page

Wir werden unterstützt von:
BAT-Motorsport Wipperhausen Classic Oil
AllAutomotive
HAUG US-Car Specials

US-CUSTOM-CRUISER @ facebook follow us on facebook
US-CUSTOM-CRUISER @ TWB Showroom USCC @ TWB Showroom

VISA Prepaid Card US-CUSTOM-CRUISER by PAYANGO
Since 27.04.2007
Visitor:
contador de visitasBesucherzähler
Page View:
contador de visitasBesucherzähler
http://127.0.0.1:4001/media_item.php?id=1181&type=flash&hash=94b0fff8fe0b76783cfbc9eb112d4058&name=1x5 Pixel Platzhalter.swf
http://127.0.0.1:4001/media_item.php?id=1181&type=flash&hash=94b0fff8fe0b76783cfbc9eb112d4058&name=1x5 Pixel Platzhalter.swf
ProET Dragracing Europe
Deutscher Motor Sport Bund e.V.
German Drag Racing Board
Dragracer
Optimal Screen Resolution 1280 x 1024
in compatibility mode and medium font size
©2007-2014 US-CUSTOM-CRUISER
 

GP von Europa am Nürburgring

Hinter uns liegt mal wieder ein ereignisreiches und spannendes Wochenende, dieses mal hat es ausnahmsweise nicht mit US-Cars und Drag Racing zu tun, sondern mit anderen PS-Boliden, die live derart beeindruckend waren wie es über den TV Bildschirm nicht mal ansatzweise in Bild und vor allem im Ton rüberkommt.

Wie wahrscheinlich die meisten "nur" via TV das Ereignis verfolgen konnten, waren wir (Chris & Alex) hingegen am Nürburgring in der Eifel live vor Ort (19.07. - 22.07.2007), um mit Sicherheit eines der packendsten und besten Formel 1 Rennen der Saison im wahrsten Sinne des Wortes hautnah mitzuerleben. Unsere Sitzplätze waren in einer der letzten Reihen auf der unteren überdachten Tribüne 4 am Ende, genauer ca. 150m vor Ende der Start- und Zielgeraden wo einige der Wagen in den ersten Runden des Rennens "abflogen" wegen der regennassen Piste, die den scheinbar furchtlosen Piloten innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde zum Verhängnis wurde.

Wie üblich hatte ich natürlich CamCorder und Digital Fotokamera zur Hand um das nachfolgende Videodokument und ein Teil der zahlreichen Fotos präsentieren zu können.
Das Video ist zwar etwas(!?) verwackelt, nicht nur weil ich bei dem kurzen aber heftigen Unwetter mit starken Winden und Regenfällen zu leicht bekleidet war und gefroren hab.....zitter, sondern weil ich auch noch ohne Stativ teilweise mit vollem Zoom gefilmt habe und da bringt auch die beste elektronische Korrektur nichts mehr. Die vor unseren Augen  abspielenden kaotischen Szenen entwickelten sich in unvorstellbar kurzer Zeit so dramatisch, dass im ersten Moment nicht klar war worauf man zuerst mit der Kamera halten sollte um ja nichts zu verpassen. Die Clip-Szenen geben ein klein wenig die Publikumsstimmung wieder, welche den professionellen "Filmern" am Ort des Geschehens entgangen ist.
Die Fotos waren mit meiner kleinen Kamera mit "nur" 10-fach optischem Zoom und 3,2 Megapixel nicht weniger einfach zu machen aus dieser Entfernung, quer zur Rennpiste und bei der wahsinns Geschwindigkeit der Formel 1 Boliden kurz vor Ende der Start- und Zielgeraden, aber die eine oder andere Aufnahme ist trotzdem etwas geworden.

 

Bildübersicht              

zum
GP von Europa am Nürburgring (Teil 1)
Nicht mehr weit bis zum Nürburgring
Einer der Zeltplätze direkt am Nürburgring
Meuspath an der "Nordschleife"
Zeltplatz in Meuspath
Sanitäre Anlagen
Christine
Christine
Auf der Fußgängerbrücke zum Ring
Zufahrtstraße zum Ring
Hinter dieser Tür warten unsere Karten
Ehrenkarte
Formel 1 Besucher
zum
GP von Europa am Nürburgring (Teil 2)
Ferrari
Ferrari
Ferrari
Ferrari
Ferrari
Ferrari
Ferrari
Ferrari
Ferrari
Ferrari
Ferrari
Ferrari
zum
GP von Europa am Nürburgring (Teil 3)
zum
GP von Europa am Nürburgring (Teil 4)
zum
GP von Europa am Nürburgring (Clip)