Motor:
|
173 cui (2,8 Liter) V6 CHEVROLET, ausgetauscht gegen 190 cui (3,1 Liter)
V6 CHEVROLET
|
Leistung:
|
ca. 180 PS
|
Gewicht:
|
ca. 1250 kg
|
Getriebe:
|
4 Gang Getriebe ISUZU MY8/M17 (MT2)
|
Schaltung:
|
Original
|
Bremsanlage:
|
Original
|
Benzinpumpe:
|
Elektrische Original GM MPI (Druck ca. 34-45 PSI)
|
Einspritzanl.:
|
Original GM L44 V6 (2,8 Liter)
|
Luftfilterelement:
|
Original GM mit auswaschbarem K&N Luftfilter
|
Kolben:
|
Original
|
Verdichtung:
|
ca. 8,9:1
|
Kühlung:
|
3 reihiger Motorwasserkühler mit elektrischem Kühlerventilator
Motorölkühler
Zündspulen Kühlventilator
Lichtmaschinen Kühlventilator
|
Zündung:
|
Original (elektronisch)
|
Auspuff:
|
Selbstbau bestehend aus Edelstahl-Fächerkrümmer, Performance
Katalysator, Performance Endtopf (2 in 2), 4-fach Bosi-Endrohre
|
Interieur:
|
MOMO Sport-Lederlenkrad 320mm, Leder-Vollausstattung, 800W Sound-System
|
Felgen/Bereifung:
|
PONTIAC Alu 7x15 mit 225/60 vorne
PONTIAC Alu 7x15 mit 225/60 hinten
|
Sonstiges:
|
Chip-Tuning (Street-Chip), KONI-Sportfahrwerk (ca. 5cm tiefer gelegt),
Performance-Nockenwelle, Tempomat, Klima-Anlage, Funk-Zentralverriegelung,
elektrische Fensterheber, Alarmanlage mit Funkbenachrichtigung
|